Ausfahrt am 06.07.02 ins Bergische Land, oder "immer positiv denken":

Mittwoch gegen 19.00h. Bei mir klingelte das Telefon und eine "Hallo" schallte durch den Hörer. "Ich bins Bernd. Wollt' mal fragen, ob wir trotz der schlechten Wetterprognose  am Samstag ins Bergische fahren wollen?"."Na klar!" war meine Antwort.
Ich war dank meiner positiven Grundeinstellung davon überzeugt, daß die Wettervorhersage nicht stimmt. So sollte es dann auch sein. Bis auf einen kleinen Schauer sind wir alle trocken nach Hause gekommen. Zeitweise hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein.
Bernd Wolf hatte eine 440 km lange Tour ausgearbeitet. Ziel dieser Fahrt war der Biggesee. Wir starteten um 09.15h mit 10 Mopeds und 12 ETLern. Unterwegs gab es kaum Probleme, denn jeder wusste, daß diese Tour etwas zügig ablaufen würde. Dementsprechend wurde die Gruppenreihenfolge verändert, damit ein geschlossenes Fahrerfeld entstand.
Tina und Bernd haben sich dann bereiterklärt, die "ausgehungerten" ETLer mit Grillgut, Salaten und Getränken zu versorgen. Dank speziell an Tina, es war sehr lecker!
Um ca. 21.00h ging dann ein schöner Tag zu Ende, an dem alle Ihren Spaß hatten.

Hier ein paar Bilder:


Die Veranstalter, ganz relaxt:
Gruppenbilder mit Damen am Biggesee:








































































Der Biggesse mit Hafen!
Der nette gutaussehende Mopedfahrer in der Mitte bin ich!