Ausfahrt an Himmelfahrt 13.05.10 oder warum sind die Sauerländer so gemütlich......:



Die Wettervorhersage versprach nichts Gutes, aber die 11x ETLer waren hart im nehmen. Nach einem opulenten Frühstück bei Familie Burda ging es unter der Führung von Manfred B. Richtung Sauerland. Die Straßen waren rutschig und es war "usselig" wie der Lipper sagt.

Die sprichwörtliche Gemütlichkeit im Sauerland konnten wir in einer Kneipe erleben. Eine Mittagspause, mit zugegeben gutem Essen, hat beim ETL noch nie 3 Stunden gedauert. Auch das permante Lästern half nicht.

Nach 400km kamen wir am späten Abend wieder in Lemgo an.



Nachtrag zur Pause: Christian und Bernd G. waren glücklich, endlich mal ohne Hast essen...........passiert bestimmt nicht so schnell wieder!
Der Vorstand
































































































.
Hier ein Teil der Truppe, der Rest wartet noch auf die Nachspeise...
Nach der sauerländischen Blutwurst passt die Regenkombi nicht mehr....von der Wartezeit her gesehen wurde das Schwein kurz nach der Bestellung erst geschlachtet....also ganz frisches Essen!
Lecker Essen, aber Geduld ist notwendig.
In 3 Stunden haben die Franzosen schon 6 Gänge durch und haben schon wieder Hunger!
Mister Kawasaki ist auch zufrieden und wieder "aufgetaut"....
Heiner vor Hausnummer 1, diese 1 ist aber nicht mit der Formel 1 zu verwechseln!