ZIckentour 2010 (Tina W.)


















































.
5 Mädels sind am Sonntag, den 22. August zur Zickentour gestartet, Tina, Veronika mit Tochter Rabea, Heidi und Susi.
Gesamtstrecke:  ca. 300 km.
Treff war um 9.oo Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Cafe Knusperhäuschen in Dörentrup. Verstärkung hatten die Mädels nur beim Frühstück durch Angela Winter und Martina Burda, die mit dem Auto vorbeischauten, getreu dem Motto "Essen Trinken Lustig sein / ETL ".
Gegen 10.oo Uhr Start Richtung Diemelsee.
Die 1. Pause war nach ca. 70 km in Dörenhagen. Dort wurde die Fahrt nach einer kleinen süßen Stärkung (selbstgebackene Waffeln u.v.m.) weiter fortgesetzt und "Frau" kam gegen Mittag, nach ca. 150 km, am Diemelsee an.
Bei Kaffee und Kuchen wurden nette Gespräche geführt und natürlich über den Fahrstil der Männer diskutiert / gelästert. Dann am frühen Nachmittag ging es über "Hohes Rad" mit einem wunderschönen Ausblick auf den Diemelsee wieder Richtung Heimat.
Da gegen Abend schlechtes Wetter vorhergesagt wurde, ging der Heimweg ziemlich zügig voran und man brachte erst die Motorräder nach Hause und kam mit Partner dann gegen 18.oo Uhr zum Restaurant "Zauberkessel" nach Schwalenberg, wo in gemütlicher Runde und gutem Essen der Tag ausklang.
Die Mädels waren sich einig, nächstes Jahr, bei hoffentlich noch größerer Beteiligung, wird wieder eine Zickentour stattfinden. Mal schau'n wohin dann die Reise geht.
Trinken ist wichtig....
Tratsch statt Benzingespräche.....
geballte Frauenpower...