Kuchen und Kaffee zum Start Tina und der Kaffeedurst Die Genießerin Der ETL startet vom Gasthaus Schöne Aussicht in Lemgo Wegweiser, vor Einbruch der Dunkelheit noch zu lesen Aldi on tour... Natur pur.... Adele's Zaubertrunk, echt lecker! Geselligkeit im Wald! Aber der ETL-Wachhund beschützt alle !!! Strom wird immer teurer... Filmwechsel...? Paula hat alles im Griff.... Wiegen vor dem Grünkohlessen... Leckere Getränke gab es auch.... Christian bei der wissenschaftlichen Auswertung Klaus scheint es zu schmecken.... Grünkohl oder Grünkohlsuppe? Jeder kennt und mag es anders.... die feierliche Bekanntgabe des neuen Grünkohl-Königspaar !!! Petra und Thomas Petra und Thomas mit den Insignien der Macht.... Spaß muß sein... Petra hat keinen Durchblick mehr!
Kuchen und Kaffee zum Start1 2 3 Tina und der Kaffeedurst4 Die Genießerin5 Der ETL startet vom Gasthaus Schöne Aussicht in Lemgo6 7 8 Wegweiser, vor Einbruch der Dunkelheit noch zu lesen9 Aldi on tour...10 Natur pur....11 12 Adele's Zaubertrunk, echt lecker!13 Geselligkeit im Wald!14 Aber der ETL-Wachhund beschützt alle !!!15 Strom wird immer teurer...16 Filmwechsel...?17 Paula hat alles im Griff....18 Wiegen vor dem Grünkohlessen...19 20 Leckere Getränke gab es auch....21 Christian bei der wissenschaftlichen Auswertung22 23 24 Klaus scheint es zu schmecken....25 26 Grünkohl oder Grünkohlsuppe? Jeder kennt und mag es anders....27 28 29 die feierliche Bekanntgabe des neuen Grünkohl-Königspaar !!!30 Petra und Thomas31 Petra und Thomas mit den Insignien der Macht....32 Spaß muß sein...33 34 35 Petra hat keinen Durchblick mehr!36
Js Image Slider by WOWSlider.com v1.7