Die "Zicken" waren wieder los

und dieses Jahr ging es in den Harz nach Hahnenklee.

 

7 Mädels starteten nach einem gemeinsamen und ausgiebigen Frühstück gegen 10.30 Uhr.

Über kurvenreichen Strecken und bei Sonnenschein ging es Richtung Bodenwerder,

dann weiter über Nebenstraßen nach Seesen, Lautenthal und man traf gegen Mittag in Hahnenklee ein.

Nach einer Mittagspause  und tollen Gesprächen ging es nach einem kurzen Regenschauer wieder

auf die Motorräder in Richtung Okertalsperre, Clausthal Zellerfeld in Richtung Rengershausen,

über schöne Nebenstraßen Richtung Rühler Schweiz, von dort ging es dann über die Weserfähre Polle 

nach Schieder-Siekholz. Dort war zwischenzeitlich die "Männertour" eingetroffen, die ebenfalls eine  

Fahrt  unternommen hatte,  und man ließ den Abend mit einem gemeinsamen Abschluss-Essen ausklingen.