Seit über 40 Jahren ist das Motorradfahren Sinn und Zweck unseres Vereins. Jedes Alter und fast jede Marke ist bei uns vertreten! Wenn Euch unsere Homepage gefällt, laßt es uns wissen und/oder kommt zu unserem Clublokal „Landhaus Ellernkrug” nahe Lage/Heiden.

Nette Menschen, „Benzingespräche” und Schnitzel, dass ist die perfekte Kombination! Ihr seid jeden 3. Freitag (Clubabend mit anschließenden Stammtisch) ab 20.00h herzlich willkommen!

ETL Jubi

p1000902Pagel KOOP Juli 2019

Am 06.07.19 ging es mit 26 Motorrädern Richtung Harz. Ziel war Hahnenklee. Ohne Probleme wurde die Strecke bewältigt und die Rahmenbedingungen waren perfekt. Nicht zu warm und im Gegensatz zu Thüringen nur 2 Umleitungen auf dem Rückweg. Die Teilnehmer waren auch nach 330 km begeistert. Am Ende sollte es noch in eine Eisdiele gehen, aber die dunklen Wolken am Horizont waren ein Argument dagegen. Ab Istrup kam der warme Regen.….im August geht es ins Eichsfeld, sofern es das Wetter erlaubt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok