Seit über 40 Jahren ist das Motor­rad­fahren Sinn und Zweck unseres Vere­ins. Jedes Alter und fast jede Marke ist bei uns vertreten! Wenn Euch unsere Home­page gefällt, laßt es uns wis­sen und/​oder kommt zu unserem Clublokal „Land­haus Ellernkrug” nahe Lage/​Heiden.

Nette Men­schen, „Ben­zinge­spräche” und Schnitzel, dass ist die per­fekte Kom­bi­na­tion! Ihr seid jeden 3. Fre­itag (Clubabend mit anschließen­den Stammtisch) ab 20.00h her­zlich willkommen!

ETL Jubi

Neue Home­page

Mon­ta­gnach­mit­tag haben sich vier tapfere ETLer bei Wolf­gang getrof­fen. Vera, Veronika und Wolf­gang (war schon vor Ort)! und Hans Her­rmann als „Aus­bilder“. Her­rmann hat ver­sucht uns in die Geheimnisse der neuen Home­page einzuführen.

dsc00094Wie schreibe ich einen Artikel, wie kom­men die Bilder rein, wie kön­nen wir Bilder von den ETL Mit­gliedern ver­wal­ten und Beiträge von ETLern rein­set­zen. Das ganze ist schon ziem­lich kom­plex und Hans Her­rmann hatte es nicht ganz leicht mit uns, vor allem wenn es ans Eingemachte ging, er hatte es mit LAIEN zu tun.

Let­zendlich hat es aber gut funk­tion­iert, wir müssen noch einiges ler­nen, oder uns bei Schwierigkeiten kurz­schließen, aber dafür gibt es Tele­fon; tolle Erfind­ung. Um 17Uhr haben wir los­gelegt und ehe wir uns ver­sa­hen war es 20:30 Uhr

Danke Hans Her­rmann für deine Geduld.

PS: wenn ihr diesen Artikel lesen könnt, und noch das Bild dazu seht; dann hats gefruchtet. Wolf­gang hat in die Bilder­ga­lerie auch noch Fotos reingesetzt

Veronika

Cook­ies erle­ichtern die Bere­it­stel­lung unserer Dien­ste. Mit der Nutzung unserer Dien­ste erk­lären Sie sich damit ein­ver­standen, dass wir Cook­ies verwenden.
Ok