Seit über 40 Jahren ist das Motorradfahren Sinn und Zweck unseres Vereins. Jedes Alter und fast jede Marke ist bei uns vertreten! Wenn Euch unsere Homepage gefällt, laßt es uns wissen und/oder kommt zu unserem Clublokal „Landhaus Ellernkrug” nahe Lage/Heiden.

Nette Menschen, „Benzingespräche” und Schnitzel, dass ist die perfekte Kombination! Ihr seid jeden 3. Freitag (Clubabend mit anschließenden Stammtisch) ab 20.00h herzlich willkommen!

ETL Jubi

Neue Homepage

Montagnachmittag haben sich vier tapfere ETLer bei Wolfgang getroffen. Vera, Veronika und Wolfgang (war schon vor Ort)! und Hans Herrmann als „Ausbilder“. Herrmann hat versucht uns in die Geheimnisse der neuen Homepage einzuführen.

 

dsc00094Wie schreibe ich einen Artikel, wie kommen die Bilder rein, wie können wir Bilder von den ETL Mitgliedern verwalten und Beiträge von ETLern reinsetzen. Das ganze ist schon ziemlich komplex und Hans Herrmann hatte es nicht ganz leicht mit uns, vor allem wenn es ans Eingemachte ging, er hatte es mit LAIEN zu tun.

Letzendlich hat es aber gut funktioniert, wir müssen noch einiges lernen, oder uns bei Schwierigkeiten kurzschließen, aber dafür gibt es Telefon; tolle Erfindung. Um 17Uhr haben wir losgelegt und ehe wir uns versahen war es 20:30 Uhr

Danke Hans Herrmann für deine Geduld.

PS: wenn ihr diesen Artikel lesen könnt, und noch das Bild dazu seht; dann hats gefruchtet. Wolfgang hat in die Bildergalerie auch noch Fotos reingesetzt 

Veronika

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok